SCHUTZKONZEPT


Liebe Gäste

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass Sie sich als Gast hier bei uns sicher, gesund und wohl fühlen. Das Hygiene-Schutzkonzept hat für das ganze Matt-Team oberste Priorität. Wir halten uns an die Vorgaben vom BAG, die kantonalen Richtlinien sowie das Branchen-Schutzkonzept unter Covid-19, welches laufend aktualisiert wird.

Das Wichtigste für Sie im Überblick;

  • In den öffentlich zugänglichen Innenräumen ist Maskenpflicht.
  • Das Matt-Team arbeitet mit Schutzmasken.
  • Für die Händehygiene stehen für Sie Desinfektionsmittel-Stationen bereit.
  • Die 1.5-Meter Distanzregel wird im Gastronomie- & Seminarbereich eingehalten.
  • Die Räumlichkeiten werden regelmässig grosszügig gelüftet.
  • Die Seminargruppen werden nach Möglichkeit logistisch voneinander getrennt verpflegt.
  • Eine bedarfsgerechte, regelmässige Reinigung ist für Sie gewährleistet.
  • NEU! Der Kanton Luzern hat eine Sperrstunde von 23.00 Uhr - 06.00 Uhr eingeführt. 


Schutzkonzept Hotel & Bildungszentrum Matt

Mit Zuversicht gestalten wir zur Stunde die Zukunft.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Matt-Team