Räumlichkeiten

Download Seminar-Prospekt

FREIRaum so weit das Auge reicht.

Tatsächlich ist es so, dass viele Stammkunden sich in einen Raum verliebt haben und wenn die Konferenz oder auch das Meeting so erfolgreich waren, lag die Vermutung in der Luft, dass der Raum Glück bringt. Nun, sein Talisman darf sich jedes Individuum selbst aussuchen - und wenn es der Raum war, weil er einen tollen Namen hat oder einen schöne Wandfarbe - dann darf es auch so sein. 


RAUMÜBERSICHT

Standard Infrastruktur Standard Audio- & Visuelles Equipment
1 Pinnwand
1 Flipchart
1 Moderatorenkoffer
1 Speakers-Pult

Leinwand
Beamer mit HDMI & VGA Anschluss
Audioanlage
 

 

* Die gekennzeichneten Räumlichkeiten verfügen über teilweise fix installiertes Audio- oder visuelles Equipment, können aber mit mobiler Technik ergänzt werden.

 

Apropos Stammkunden des Genres Musik & Co.

Fröhlich und inspirierend ertönen in den Hallen des Hotel & Bildungszentrums Matt des öfteren musische Klänge, sei es in Form eines gemischten Chores, eines Orchesters oder auch eines Konzertes - die kreative Seite des Hauses ist offensichtlich sehr beliebt. Warum? Nun, Musikinstrumente, akustische Raumvorteile und auch die Kapelle sind im Bereich Musik eine grosse Anziehungskraft. Faszinierenderweise wird der schwarze Flügel in Insider-Kreisen bereits als Wahrzeichen des Hotels bezeichnet, spannend.